Liebe Freunde

Home
Bücher
Kassetten
Der innere Weg
Psychologische Arbeit
Kurzgeschichten
Bibel-Seminare
Gedichte Zeichnungen
Termine
Impressum
E-Mail
Alle auf dieser Homepage dargestellten Seiten enthalten ausschließlich Arbeiten von Edith Krispien.














Liebe Freunde,

endlich kann ich euch meine Arbeit vorstellen, dank eines Freundes, der mir bei der Erstellung dieser Homepage geholfen hat. Ich begrüße alle, die in den letzten Jahren in meinen Seminaren mit mir gearbeitet haben, aber auch die Leser meiner Bücher, die mich nicht persönlich kennen. Wir sind durch unsere gemeinsamen Interessen bereits miteinander verbunden; in einigen Fällen haben sich auch schon  wunderbare Freundschaften daraus entwickelt. Ebenso  begrüße ich ganz herzlich jeden, der zufällig diese Homepage öffnet – ich freue mich sehr über neue Kontakte.

Auf der nächsten Seite findet ihr ein Feld, in dem die verschiedenen Bereiche meiner Arbeiten einzeln angeklickt werden können: Die Bücher, Kassetten, Bibelseminare und andere Veranstaltungen des laufenden Jahres, mein Rädersystem für die psychologische Betreuung – und etwas Unterhaltung mit Kurzgeschichten zum persönlichen kennen lernen.

In dem Fach "Der innere Weg" gibt es drei Teile. Sie sind über die kleinen Blumen einzeln anzuklicken: Wege des Glaubens / Meditation und Selbsterforschung / Umgang mit Träumen. Hier findet Ihr auch mein eigenes Glaubensbekenntnis sowie die Motivation für meine gesamte Lebensarbeit.

Nun wünsche ich viel Spaß!

Eure

Edith Krispien


Die Bildreihe unten geht quer durch mein Leben in der Zeit der hier vorgestellten Arbeiten.